Sie wollen erfolgreich traden? Unabhängig bleiben, aber dennoch nicht auf das erforderliche Know-How anderer Händler und Experten verzichten? Dann sind Sie in unserem CFD Blog genau richtig.
Charttechnische Analysen & Setups
CFD-Blog von trading-house Broker - Ihr Online Broker für Day- & Swingtrading mit CFDs, Aktien, Futures und Forex seit 1998.

Beyond Meat Analyse: Etwas über die Stränge geschlagen

Vom 04.06.2021 um 11:05 Uhr

Liebe Trader,

Noch Anfang dieses Jahres markierte der US-Fleischersatzhersteller Beyond Meat bei 221,73 US-Dollar seinen aktuellen Höhepunkt, anschließend ging es steil abwärts, die Aktie musste Rückschläge auf 99,76 US-Dollar bis Mitte Mai einstecken. Dort fand der Wert allerdings einen tragfähigen Boden vor und konnte sich zuletzt wieder über seine beiden gleitenden Durchschnitte zwischen 127,48 und 135,23 US-Dollar in einer einzigen Kaufwelle hinwegsetzen. Aktuell läuft zwar eine Konsolidierung in dem Wertpapier ab, unter technischen Aspekten fehlt aber noch eine zweite große Kaufwelle und birgt dadurch technisches Aufwärtspotenzial.

Long-Chance:

Sobald Beyond Meat über seine Maihochs von 154,10 US-Dollar zulegt, werden weitere Zugewinne in der Aktie zunächst an 168,26 und darüber sogar an 183,61 US-Dollar sehr wahrscheinlich und würden sich für ein Long-Investment auf kurzfristiger Basis bestens anbieten. Eine Verlustbegrenzung sollte das Niveau von 145,00 US-Dollar vorerst allerdings nicht überschreiten, da die Volatilität in diesem Wertpapier äußerst hoch ausfällt. Bärisch wäre dagegen ein Kursrutsch unter 120,00 US-Dollar zu werten, dies könnte nämlich direkte Abschläge auf die Jahrestiefs von 99,76 US-Dollar bedeuten.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 154,10 US-Dollar

Kursziel : 168,26 / 183,61 US-Dollar

Stop : < 145,00 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 9,10 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 3 Monate

_____________________________________________________________________

Tageschart:

04062021_bm_tag

Beyond Meat Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 142,85 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 11:55 Uhr

Bitte beachten Sie unseren Risikohinweis / Disclaimer
Sagen Sie ihre Meinung und schreiben Sie einen Kommentar!