Sie wollen erfolgreich traden? Unabhängig bleiben, aber dennoch nicht auf das erforderliche Know-How anderer Händler und Experten verzichten? Dann sind Sie in unserem CFD Blog genau richtig.
Charttechnische Analysen & Setups
CFD-Blog von trading-house Broker - Ihr Online Broker für Day- & Swingtrading mit CFDs, Aktien, Futures und Forex seit 1998.

Goldman Sachs Update: Ausbruch!

Vom 20.07.2022 um 07:59 Uhr

Liebe Trader,

die Berichtssaison unter den größten US-Banken neigt sich langsam dem Ende zu, Goldman Sachs kann aber trotz durchwachsener Zahlen von der Gunst der Anleger profitieren und sprang im Dienstagshandel über einen untergeordneten Abwärtstrend. Zugleich konnte das Papier auch den EMA 50 hinter sich lassen, wodurch nun ein kleineres Kaufsignal zustande gekommen ist und sich sehr gut für ein Long-Investment anbieten würde. Zeitgleich scheint der im Juni aufgebaute Boden nun aktiviert worden zu sein, zur Bestätigung wäre noch ein Wochenschlusskurs oberhalb der für einen Abschluss notwendige Triggermarke von 308,18 US-Dollar wünschenswert.

Long-Chance:

Tagesschlusskurse oberhalb der Kursmarke von 309,00 US-Dollar könnte Goldman Sachs an seine jüngsten Hochs aus Anfang Juni um 329,02 und darüber an den EMA 200 sowie die Kursmarke von 332,02 US-Dollar anspringen. Entsprechend gut würde sich ein derartiges Szenario für ein Long-Investment anbieten. Unterhalb der aktuellen Jahrestiefs würden allerdings weitere Verluste in den Bereich von 250,00 US-Dollar drohen.

Tageschart:

20072022_gs_tag

Goldman Sachs Group Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 317,93 US-Dollar; Handelsplatz: MarketsX; 08:00 Uhr

Bitte beachten Sie unseren Risikohinweis / Disclaimer
Sagen Sie ihre Meinung und schreiben Sie einen Kommentar!