Sie wollen erfolgreich traden? Unabhängig bleiben, aber dennoch nicht auf das erforderliche Know-How anderer Händler und Experten verzichten? Dann sind Sie in unserem CFD Blog genau richtig.
Charttechnische Analysen & Setups
CFD-Blog von trading-house Broker - Ihr Online Broker für Day- & Swingtrading mit CFDs, Aktien, Futures und Forex seit 1998.

Salesforce Analyse: Bullen in den Startlöchern

Vom 05.08.2022 um 06:12 Uhr

Liebe Trader,

Wertpapiere des US-Softwarekonzerns Salesforce zeigen deutliche Bremsspuren nach einem mehrere Monate anhaltenden Abwärtstrend im Bereich von 155,00 US-Dollar. Zwar verharrt die Aktie noch immer in einer seit April bestehenden Seitwärtsspanne zwischen 154,19 und grob 193,00 US-Dollar, diese könnte aber demnächst versucht werden aufgelöst zu werden, wodurch weiteres Kurspotenzial entfaltet werden würde. Den zurückliegenden Abwärtstrend konnte die Aktie bereits beenden, allerdings fehlt es dem Papier derzeit noch an Schwung. Dieser könnte aber mit weiteren Kapitalzuflüssen noch aufkommen und würde für eine entsprechende Signallage sorgen.

Long-Chance:

Gelingt es demnach die jüngsten Verlaufshochs um 193,00 US-Dollar mindestens auf Wochenschlusskursbasis erfolgreich zu überwinden, könnte ein Trendwechsel einsetzen und Kurspotenzial zunächst an den EMA 200 um 202,34 US-Dollar freisetzen. Weitere Ziele darüber können im Bereich von 220,00 US-Dollar abgeleitet werden. Innerhalb der laufenden Seitwärtsspanne bleibt Salesforce aber als neutral zu bewerten. Unterhalb von 154,19 US-Dollar würden allerdings weitere Verluste auf rund 120,00 US-Dollar drohen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 193,00 US-Dollar

Kursziel : 202,34 / 220,00 US-Dollar

Stop : < 181,35 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 11,65 US-Dollar

Zeithorizont : 3 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

05082022_salesforce_tag

Salesforce.com Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 189,47 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:00 Uhr

Bitte beachten Sie unseren Risikohinweis / Disclaimer
Sagen Sie ihre Meinung und schreiben Sie einen Kommentar!