Sie wollen erfolgreich traden? Unabhängig bleiben, aber dennoch nicht auf das erforderliche Know-How anderer Händler und Experten verzichten? Dann sind Sie in unserem CFD Blog genau richtig.
Charttechnische Analysen & Setups
CFD-Blog von trading-house Broker - Ihr Online Broker für Day- & Swingtrading mit CFDs, Aktien, Futures und Forex seit 1998.

Starbucks Analyse: Ein Traumchart

Vom 09.09.2022 um 08:40 Uhr

Liebe Trader,

noch vor zwei Tagen hielt sich die Aktie der US-Kaffeehauskette Starbucks in einem Abwärtstrend auf, dem war aber zuvor ein erfolgreicher Boden vorausgegangen. Die für ein Kaufsignal notwendige Triggermarke um 80,00 US-Dollar konnte bereits Mitte Juli überwunden werden, die jüngsten Abschläge waren im Rahmen eines Pullbacks zurück auf das Ausbruchsniveau so weit auch erwartet worden. Im Mittwochshandel gelang es schließlich die bullische Flagge zur Oberseite regelkonform aufzulösen und sich in die Nähe der Jahreshochs zu begeben. Damit ist das Kaufsignal allerdings noch lange nicht ausgeschöpft, weitere Gewinne deuten sich noch an.

Long-Chance:

Übergeordnet wurde ein Kaufsignal bereits aktiviert, in der nächsten Stunde dürfte die Starbucks-Aktie ihre Sommerhochs bei 89,93 US-Dollar erreichen. Eine vollständige Umsetzung der bullischen Flagge könnte im besten Fall Aufwärtspotenzial an 95,37 US-Dollar entfalten und würde sich für ein längerfristiges Engagement anbieten. Unterhalb von 80,00 US-Dollar würde das bullische Bild aber rasch in die Gegenrichtung umschlagen und könnte Verluste auf 75,80 US-Dollar forcieren.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 89,19 US-Dollar

Kursziel : 89,93 / 95,37 US-Dollar

Stop : < 85,00 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 4,19 US-Dollar

Zeithorizont : 3 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

09092022_starbucks_tag

Starbucks Corp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 89,19 US-Dollar; Handelsplatz: MarketsX; 21:15 Uhr

Bitte beachten Sie unseren Risikohinweis / Disclaimer
Sagen Sie ihre Meinung und schreiben Sie einen Kommentar!