Bitcoin Update: Erste Zielzone naht
Vom 05.07.2024 um 07:00 UhrNach dem endgültigen Verlassen des Bitcoins der markanten Horizontalunterstützung verlaufend um 66.626 US-Dollar gegen Mitte Juni wurde beim Bitcoin ein klares Verkaufssignal ausgelöst, bis zum gestrigen Handel fielen Verluste auf 56.748 US-Dollar an, womit sich das Kryptopaar gehandelt in US-Dollar dem Zielbereich von 56.471 US-Dollar annähert. Gelingt an dieser Stelle jedoch keine nachhaltige Stabilisierung, dürfte sich die Talfahrt des Paares weiter fortsetzen. Zweifelsfrei sollten investierte Anleger jedoch ihre Stopps nun selbstständig ein Stück weit nachziehen.
Short-Chance:
Tagesschlusskurse unterhalb von 56.471 US-Dollar würden Hinweise auf eine Korrekturfortsetzung beim Bitcoin auf 52.098 US-Dollar offenbaren, darunter müssten sogar Abschläge auf 48.970 US-Dollar zwingend einkalkuliert werden. Zuvor allerdings muss auch ein mittelfristiger Aufwärtstrend gebrochen werden, an diesem sind sehr starke Pullbacks zur Oberseite zu erwarten. Geht es dagegen unmittelbar über das Niveau von 63.600 US-Dollar wieder rauf, würde die einstige Unterstützung bei 66.626 US-Dollar erneut in den Fokus der Bullen rücken. An der aktuellen Stelle dürfte es sicherlich nicht schaden, einige generierte Gewinne abzuschöpfen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Tageschart:
Bitcoin-Future in USD; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Kryptopaares zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 58.231,07 US-Dollar; Handelsplatz: Markets.com; 19:35 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes